Über uns

Das Malergeschäft Marcello Del Curto im Engadin ist Ihr Fachbetrieb für Maler- und Sanierungsarbeiten

Im Jahr 1974 wurde das Familienunternehmen von Vater Ardunio Del Curto in La Punt gegründet. Er konnte viel und langjährige Erfahrung einbringen, da er vorgängig zusammen mit Herrn Rödiger ein Malergeschäft geführt hatte.


Gemeinsam mit seinem Sohn änderte sich die Geschäftsform des Unternehmens im Jahre 1991 zu einer GmbH. 2001 wurde das Malergeschäft von Marcello Del Curto übernommen.

Heute beschäftigten wir zur Auftragsbearbeitung permanent 2-3 Maler. Wir legen viel Wert auf saubere und professionelle Arbeit. Der Kunde steht im Vordergrund und eine persönliche Kundenbetreuung liegt uns am Herzen. Wir prüfen alle Kundenanfragen und machen viele Wünsche möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Mitgliedschaften

Wir sind Mitglied beim Schweizerischen Maler- und Gipserunternehmer-Verband und im Bündnerischen Malerunternehmenr-Verband BMV sowie Bündner Gewerbe-Verband.

SMGV - Malergeschäft Marcello Del Curto

Sprachen

Wir sprechen deutsch und italienisch.