Del Curto Marcello

Ihr zuverlässiger Maler in La Punt Chamues-ch

Das Malergeschäft Marcello Del Curto im Engadin ist Ihr Fachbetrieb für Maler- und Sanierungsarbeiten. Im Jahr 1974 wurde das Familienunternehmen von Vater Arduino Del Curto in La Punt Chamues-ch gegründet. Er konnte viel und langjährige Erfahrung einbringen, da er vorgängig zusammen mit Herrn Rödiger ein Malergeschäft geführt hatte.

Gemeinsam mit seinem Sohn veränderte er die Geschäftsform des Unternehmens im Jahre 1991 zu einer Kollektivgesellschaft.
2001 wurde das Malergeschäft von Marcello Del Curto übernommen.

Heute beschäftigten wir zur Auftragsbearbeitung permanent zwei bis drei Maler. Wir legen viel Wert auf saubere und professionelle Arbeit. Der Kunde steht im Vordergrund und eine persönliche Kundenbetreuung liegt uns am Herzen. Wir prüfen alle Kundenanfragen und machen viele Wünsche möglich.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Mitgliedschaften unseres Malerbetriebs

Wir sind Mitglied beim Schweizerischen Maler- und Gipsunternehmer-Verband und im Bündnerischen Malerunternehmer-Verband BMW sowie Bündner Gewerbe-Verband.

Kontaktieren Sie uns jetzt für eine unverbindliche Offerte oder um mehr über unsere Dienstleistungen als Maler zu erfahren!

Kontakt aufnehmen
Share by: